Home

Neues SchülerVZ

Zu den neuesten SchülerVZ Styles gehören beispielsweise Green Gras, Project Noctu und Blue Gaze. Zu den beliebtesten Stylepacks hingegen zählen Vista VZ, Springfied VZ und Erdbeer VZ. Das SchülerVZ Design Vista VZ wurde dabei bereits mehr als 48.700 Mal installiert, ErdbeerVZ immerhin noch 13.450 Mal. Neben den SchülerVZ Styls sind im Internet aber auch verschiedene VZ-Tools zu. Artikel zu: SchülerVZ. Neues Album Trettmann Hilfe! Ich glaube, Trettmann liest mein Tagebuch. Vermutlich hat jeder so einen Künstler, der ihm immer wieder aus der Seele zu sprechen scheint. Das beliebte soziale Netzwerk SchülerVZ hat offenbar ein neues Sicherheitsproblem: Ein Wissenschaftler hat 1,6 Millionen Datensätze ausgelesen Datensätze abgegriffen Neues Leck bei SchülerVZ. Klaus Wedekind. Ein Student greift mit selbst geschriebenen Programmen mühelos 1,6 Millionen Datensätze beim sozialen Netzwerk SchülerVZ ab.

SchülerVZ Designs, Styles und VZ-Tools - news

1. Einst war SchülerVZ ein beliebtes Jugendportal, heute ist es nur noch eine virtuelle Ruine, in der sich auch skurrile Besucher tummeln. Nun hat der Eigentümer die Abrissbirne bestellt: Ende.
  2. Mit dem neuesten Vorfall bei SchülerVZ bekommen Kritiker neue Munition. Die Webseite netzpolitik.org berichtet, ihr wurden 1,6 Millionen Datensätze von Usern bei SchülerVZ zugespielt, die über Crawler-Tools ausgelesen wurden. Gegen das automatische Aufrufen und Erfassen der Profilseiten bei SchülerVZ gibt es seitens des Betreibers der Community zwar verschiedene Abwehrmaßnahmen. Die Zahl.
  3. (Weitergeleitet von SchuelerVZ) schülerVZ (kurz für Schülerverzeichnis) war eine Online-Community für Schüler und neben studiVZ und meinVZ ein Projekt der VZ Netzwerke. Das soziale Netzwerk wurde im Februar 2007 gegründet und war das zweite der drei VZ-Netzwerke

SchülerVZ STERN.d

Sicherheitslücke: 1,6 Millionen SchülerVZ-Daten ausgelesen

1. Aus für SchülerVZ: Das soziale Netzwerk für Jugendliche aus Deutschland,wird am 30. April dicht gemacht. 2007 startete SchülerVZ als deutsche Version von Facebook. Von einst fünf Millionen.
  2. Neuer Skandal bei SchülerVZ Berlin. Ein junger Wissenschaftler hat vermutlich mit gefälschten E-Mail-Adressen 1,6 Millionen Datensätze von Nutzern des Online-Netzwerks SchülerVZ kopiert
  3. Kopierschutz bei SchülerVZ geknackt Vermutlich 1,6 Millionen Datensätze des Online-Netzwerkes betroffen. 05.05.2010; Lesedauer: ca. 1.0 Min
  4. Neues vom SchülerVZ-Datenleck. 18.10.2009 um 15:35 Uhr - Markus Beckedahl - in Öffentlichkeit - 67 Ergänzungen. Am Freitag hatten wir darüber berichtet, dass jemand bei SchülerVZ über eine Million Profilseiten automatisiert ausgelesen und die dort stehenden Informationen teilweise in einer Datenbank gespeichert hat
  5. Es gibt wieder ein neues Datenleck beim Social-Network SchülerVZ. SchülerVZ ist mit rund fünf Millionen Mitgliedern Marktführer im deutschsprachigen Raum, ein hoher Prozentsatz unserer Schüler ist dort Mitglied und veröffentlicht dort seine/ihre Verlieben und sonstige Informationen. Uns wurden 1,
  6. Neues Datenleck bei SchülerVZ? Insgesamt 1,6 Millionen Datensätze von aktiven Nutzern des populären Online-Netzwerks sind netzpolitik.org zugespielt worden. Betroffen seien rund 30.
  7. Die kommenden Features von schülerVZ, studiVZ und meinVZ für die Pinnwand und die Gruppen. Es ist möglich Videos und Fotos einzubinden. Mehr unter: http://sv..

1,6 Mio. Datensätze abgegriffen: Neues Leck bei SchülerVZ ..

1. Vernetze dich mit guten Freunden, Bekannten oder ganz neuen Leuten - auch im studiVZ. Profil gestalten, Fotos hochladen, Verabreden, Chatten, Diskutieren und noch vieles mehr. Hauptseite; Einloggen; Registrieren +++ Hinweis+++ Liebe MeinVZ User, wir möchten euch darüber informieren, dass ohne vorherige Ankündigung keinerlei Daten gelöscht werden. Der Betrieb der Plattform wird.
  2. Neuer Skandal bei SchülerVZ. 04.05.2010 13:07 + Berlin. Ein junger Wissenschaftler hat vermutlich mit gefälschten E-Mail-Adressen 1,6 Millionen Datensätze von Nutzern des Online-Netzwerks.
  3. SchülerVZ: Neue Funktion zwingt zur Herausgabe persönlicher Daten. 3. Mai 2010, 17:11 in Blogs, Communities. Möglicherweise mag es hier nicht sehr viele Interessieren, dennoch möchte ich darauf aufmerksam machen da ich es für sehr dreist halte. Seit ungefähr einer Woche gibt es eine neue Funktion im SchülerVZ, hierbei wurde der Foto.
  4. SchülerVZ schließt am 30. April - und die Jagd nach Alternativen beginnt. Wir zeigen Euch die besten Ersatz-Portale
  5. — Keine Kommentare ↓ Erneute Panne bei SchülerVZ: Einem Blog wurden nach eigenen Angaben 118.000 Datensätze von Nutzern des sozialen Netzwerks zugespielt - dieses Mal sollen auch vermeintlich geschützte Informationen dabei sein. Das bereits vor zehn Tagen angeprangerte . Quelle www.spiegel.de.

SchülerVZ betonte, es handele sich nicht um ein Datenleck. Vielmehr seien solche Daten kopiert worden, die ohnehin von allen registrierten SchülerVZ-Nutzern einsehbar gewesen seien. Nicht. freundeVZ | Schon dabei? freundeVZ ist dein kostenloses Netzwerk! Vernetze dich mit guten Freunden, Bekannten oder ganz neuen Leuten - auch im studiVZ. Profil gestalten, Fotos hochladen, Verabreden, Chatten, Diskutieren und noch vieles mehr SchülerVZ : Erpressung oder Schweigegeld?. Der Anwalt des 20-jährigen Mannes, der wegen des Vorwurfs der Erpressung in Untersuchungshaft saß und sich dort das Leben nahm, sieht Hinweise, die. Unter diesem Gesichtspunkt könnte man sich fast fragen, ob ein Angebot wie SchülerVZ, mit seiner altersmäßig exklusiven Zielgruppe, heute vielleicht eine neue Chance hätte. Wobei dieser nur auf den obigen Zahlen beruhende Eindruck natürlich auch gewaltig täuschen kann, suggeriert er doch, dass Teenager die vorher primär auf Facebook gesetzt haben, sich jetzt lieber zuerst bei Instagram.

SchülerVZ Gruppen bieten die Möglichkeit, mit anderen Menschen zu kommunizieren und sich auszutauschen. Doch welche SchülerVZ Gruppen sind dabei die größten und am beliebtesten? So könnte das iPhone 13 mit iOS 15 aussehen! Apple wird beim iPhone 13 und iOS 15 neue Wege in Puncto Design gehen. Sehr wahrscheinlich ist, das Apple die intelligente Benutzer-Oberfläche der Apple Watch auf das. Erneut muss sich das Online-Netzwerk SchülerVZ um eine mögliche Sicherheitslücke kümmern. Ein Student hat Daten von rund 1,6 Millionen Mitgliedern der Plattform kopiert. Er wollte damit auf.

Ende eines Sterbens auf Raten: SchülerVZ wird geschlossen

SchülerVZ schließt Ende April. Das Portal Wannstirbtstudivz.net prognostiziert anhand der bis kürzlich vorhandenen IVW-Zahlen das Aus des sozialen Netzwerks StudiVZ (www.studivz.net) in knapp elf Monaten.Seinen kleinen Bruder, SchülerVZ (www.schuelervz.net), trifft es schon sehr viel eher.Auf der offiziellen Webseite findet sich ein nicht zu übersehender Hinweis, dass die Fahrt am 30 Netzpolitik.org wurde aus anonymer Quelle Listen zahlreichen SchülerVZ-Nutzern zugeschickt. Ein Datensatz umfasst mehr als eine Million Datensätze mit den Feldern Profil-ID, Name und dazugehörige Schule samt ID. Ein kleinerer Datensatz zeigt detailliertere Informationen mit den Feldern Profil-ID, Name, Schule samt ID, Geschlecht, Alter und Profil-Bild (Plus dazu gehörigem Link auf Bild) an. Netzpolitik.org berichtet über ein neues Datenleck bei SchülerVZ und davon, dass man 1,6 Millionen Datensätze, quasi als Beleg, zugeschickt bekommen hat.. Diese neue Meldung fand ich u.a. auch deshalb interessant, weil der Justitiar der VZ-Gruppe Dr. Schenk bei einem Vortrag am 30.04.2010 auf dem Reh..Mo Sysmposium in Passau noch betont hatte, dass Datenschutz bei der VZ-Gruppe oberste. Neuer Skandal bei SchülerVZ. Mitglied kopiert 1,6 Mio. Datensätze - und gibt ein Interview. Neuer Skandal bei SchülerVZ. 04.05.10 13:07 + Berlin. Ein junger Wissenschaftler hat vermutlich mit.

SchülerVZ: Netzpolitik

I would change

Das Online-Netzwerk SchülerVZ kommt nicht zur Ruhe. Nach der Festnahme eines Datendiebs erschüttert ein neuer Angriff das Berliner Unternehmen. Verbraucherschützern sind mehr als 100.000. Mitglied kopiert 1,6 Mio. Datensätze - und gibt ein Interview. Neuer Skandal bei SchülerVZ. Aktualisiert: 04.05.10 16:5

SchülerVZ wird Ende April dichtgemacht

schülerVZ - Wikipedi

Neuer Skandal bei SchülerVZ. 04.05.10 13:07 + Berlin. Ein junger Wissenschaftler hat vermutlich mit gefälschten E-Mail-Adressen 1,6 Millionen Datensätze von Nutzern des Online-Netzwerks SchülerVZ kopiert. Die Daten sind netzpolitik.org zugespielt worden.. News und Hintergründe zum Thema schülerVZ bei heise onlin neues Design; schnellerer Zugriff; Gruppenchats; Zunächst wartet StudiVZ mit einem neuen Design auf. Prinzipiell ist die Gestaltung etwas übersichtlicher und funktionaler gestaltet, erinnert aber sehr an die Grundstruktur der Facebookstartseite. Doch wer kanns den VZ Machern verdenken. Selbst Google Plus hat sich bei der Gestaltung ihrer. SchülerVZ SchülerVZ. Newsletter. Bleiben Sie auf dem Laufenden. Mit unseren Newslettern für die Buchbranche sind Sie immer auf dem neuesten Stand: buchreport.newsletter; Umsatztrend kompakt; Selfpublishing-Newsletter; buchreport.promotion; SPIEGEL-Bestseller-Newslettter; SPIEGEL-Bestseller-Barometer (kostenpflichtig) Hier geht es zur Anmeldeseite! E-Learning. Geballtes Fachwissen. Auf pubiz.

Frohe Ernte kostenlos spielen - so geht's - Online-Games

Die Schöne Neue Welt von SchülerVZ, WKW & Co Informationen und Tipps zum Schutz der Privatsphäre. Liebe Netzwerker, geht es nach den Mitgliederzahlen, ist die Hälfte der Deutschen in SchülerVZ, Wer-Kennt-Wen, facebook und Co. unterwegs. Die jüngere Generation ist fast komplett auf diesen Plattformen zuhause, das Netzwer- ken ist zum Alltag geworden. Es macht Spaß, man kann sich selbst. Dabei sein ist alles Das Phänomen SchülerVZ. Trends & News | Trend Jo Bager; 18.02.2008 Im SchülerVZ bleiben Teens unter sich, und das macht Eltern und Erzieher misstrauisch Berlin (dpa) - Neues »Datenleck« bei SchülerVZ? Insgesamt 1,6 Millionen Datensätze von aktiven Nutzern des populären Online-Netzwerks sind netzpolitik.org zugespielt worden. Betroffen seien rund 30 Prozent aller Nutzerprofile, berichtet das Internet-Blog am Dienstag. 04.05.2010 12:51. Zu keinem Zeitpunkt seien die Privatsphäre-Einstellungen der schülerVZ-Nutzer umgangen worden, betonen.

Neuer Skandal bei SchülerVZ. 04.05.10 13:07 + Berlin. Ein junger Wissenschaftler hat vermutlich mit gefälschten E-Mail-Adressen 1,6 Millionen Datensätze von Nutzern des Online-Netzwerks. Nach dem langen Niedergang der VZ-Netzwerke zieht der neue Eigentümer nun eine erste Notbremse: Ende April schließt schülerVZ, das Portal für Jugendliche Neue Vorwürfe gegen SchülerVZ-Betreiber. Der Betreiber des Internet-Netzwerkes SchülerVZ und der mutmaßliche Erpresser haben sich offenbar kurz vor dessen Festnahme auf die Zahlung eines Betrages geeinigt. Das berichtet der stern vorab. Der mutmaßliche Erpresser sagte demnach bei der Polizei aus, dass beim Gespräch mit SchülerVZ sogar ein Vertragsentwurf aufgesetzt worden sei. Auch. Es geht gerade so weiter wie es aufgehört hat. Ich glaube mittlerweile dass die Datenlecks gar kein Ende mehr nehmen. Es gibt wieder ein neues Datenleck beim Social-Network SchülerVZ. SchülerVZ ist mit rund fünf Millionen Mitgliedern Marktführer im deutschsprachigen Raum, ein hoher Prozentsatz unserer Schüler ist dort Mitglied und veröffentlicht dort seine/ihre Verlieben und [

Erneut Datenleck bei SchülerVZ? - Nachrichten

Neues Datenleck bei SchülerVZ Es gibt wieder ein neues Datenleck beim Social-Network SchülerVZ. SchülerVZ ist mit rund fünf Millionen Mitgliedern Marktführer im deutschsprachigen Raum, ein hoher Prozentsatz unserer Schüler ist dort Mitglied und veröffentlicht dort seine/ihre Verlieben und sonstige Informationen. Uns wurden 1,6 Millionen aktuelle Datensätze von dort aktiven Schülern. Entwickler des SchülerVZ-Crawlers legte Pläne im Netz offen. Die 3x1t-Webseiten von L. sind zwar nur noch teilweise zu erreichen, aber von Google ist das Blog mit Kommentaren noch. SchülerVZ, das Internetportal für Jugendliche, ist vor allem wegen der Veröffentlichung privater Details von Schülern umstritten - wobei in einigen Schulklassen mehr als zwei Drittel der.

Neues Datenleck bei SchülerVZ m0ro

Schülervz. 125 likes. schülerVZ (kurz für Schülerverzeichnis) ist eine Online-Community für Schüler und neben studiVZ und meinVZ ein Projekt der VZnet Netzwerke. Das soziale Netzwerk wurde im Februar.. SchülerVZ in Erklärungsnot: Einem Blogger wurden weitere 100.000 Datensätze zugespielt. Diesmal sind auch Nutzer betroffen, die ihr Profil als privat markiert hatten

Soziales Netzwerk schließt: SchülerVZ macht Ende April

Schülervz lässt mich nicht mehr meine Startseite ansehen. Schmeißt mich immer wieder raus . 12. Schülervz Einladungscode. Wo bekomme ich sowas? Hi bin als Austauschschüler in Deutschland und würde mich gerne bei SchülerVZ registrieren, um neue Leute kenenzulernen. Leider kann sich nicht jeder registrieren, es geht nur mit einer Einladung. schülerVZ hat ja über die Jahre so einige Spielereien gebracht, aber nichts hat mich so sehr frustriert wie die Röhre: Dir wurden verschiedene Musikvideos vorgeschlagen und wenn du das Video blöd fandst, konntest du es mit dem Blitz aus deiner Liste löschen. Rate, wie lange es gedauert hat, bis ich endlich Durch den Monsun gucken konnte Pressemitteilungen zum Thema schülervz sortiert nach Meldungsdatum. Meldungsdatum; Relevanz ; Suche: Pressemitteilung schülervz. IuK-Strategien und -Technologien. 19.03.2013 Events. Schülervz thomas müller. Große Auswahl an Bücher von Thomas Müller im Onlineshop von Thali Qualitative Produkte von Thomas bei XXXLutz . Diese Einstellung dient der Sicherheit Deiner Daten: Unser System erfährt, von welcher IP-Adresse aus Du aktuell eingeloggt bist und kann so verhindern, dass sich. Bücher von Thomas Müller - Versandkostenfrei bestelle . Der App-Tipp. Farm Days Erlebe.

Nein, das was mich ärgert und was mir jetzt seit dem neuen Jahr bewusst geworden ist, SchülerVZ hat all eure Daten gespeichert, all eure Fotos, alles was ihr schreibt, was ihr euch anschaut, einfach alles was ihr bei SchülerVZ macht, und damit hat auch der Staat Zugriff zu diesen Informationen. StudiVZ hat dies schon undeutlich in ihren neuen AGBs deutlich gemacht, vom SchuelerVZ habe ich. Neue Buschfunkversion im StudiVZ, SchülerVZ & MeinVZ :: Tilo Hensel. 4. Juni 2009, 18:28 [] heute präsentiert sich der Buschfunk in einer neuen Version. In einem alten Artikel hatte Ich berichtetet, als die Funktion neu war. Doch die Kritik am Buschfunk war groß, viele [] Reply . madeleine. 9. Juli 2009, 18:03. buschfunk is voll geilwas habt ihr denn.das bockt sich derbe wenns.

[Video] SchülerVZ O_o raid

Neue User müssen 2 Tage angemeldet sein und 5 Beiträge geschrieben haben, Dann lass dir per E-Mail eine Einladung von einem schülerVZ-Nutzer schicken. Frag doch mal deine Freunde, ob sie schon drin sind und dich einladen... Zum Vergrößern anklicken.... Zitat Zitiere. S. Sanni Gast. 20 April 2009 #8 Ja das geht nur mit einladung, mein sohn ist auch bei schülervz @ Quasimodo, es ist. Bisher können wir auf der neuen Webseite VZ.net feststellen, dass die neuen Betreiber die einst bekannten Portale SchülerVZ, StudiVZ und MeinVZ auf einem Portal vereinen möchten. SchülerVZ wurde damals von Facebook verdrängt und schließlich im Jahr 2013 vom Netz genommen. Die Domains studivz.net und meinvz.net sind aber nach wie vor erreichbar - sogar mit dem alten, bekannten Layout. Erneut sieht sich das Social Network SchülerVZ einem Datendieb ausgesetzt. Über 100.000 Datensätze wurden ausgelesen und übergeben. Der Täter wollte so beweisen, dass die Datensicherheit. SchülerVZ. Workshop bietet Einblick in virtuelle Spielewelt. Bad Nauheim (sk). Viele Eltern kennen die Diskussionen: Die Kinder möchten ein neues Computerspiel, das irgendeinen kryptischen Namen.

SchülerVZ macht Ende April dicht ZDNet

BERLIN. Unter dem wachsenden Druck von Facebook versuchen die VZ-Netzwerke einen Neustart: Das Online-Portal SchülerVZ soll zu einem «edukativen Angebot» werden und künftig unter dem.. Die Schöne Neue Welt von SchülerVZ, WKW & Co Informationen und Tipps zum Schutz der Privatsphäre. Liebe Schülerinnen und Schüler, soziale Netzwerke sind eine gute Möglichkeit, mit Freunden Informationen auszutauschen, sich ande-ren vorzustellen, in Kontakt zu bleiben und auch neue Kontakte zu knüpfen. Sie bieten auch die Chance, sich an Diskussionen zu politischen und sozialen Fragen zu.

SchülerVZ wird in IDpool umbenannt: Durch einen Befreiungsschlag soll es für die VZ Netzwerke ein Leben neben Facebook geben - zumindest für SchülerVZ. Von Torsten Siever Von Torsten Siever deutsch/englis Neben seiner praktischen Arbeit versucht er sich auch immer wieder an neuen medialen Entwicklungen und deren möglichen medienpädagogischen Nutzen. Seine Schwerpunkte im Blog sind Medienpsychologie, Jugendschutz und (freie) Spiele. Verfasst am 08.03.2010. 13 Kommentare. Themen: Casey Neistat, Chat, Chatiquette, Chatroulette, Facebook, lokalisten, meinVZ, nexted, SchülerVZ, Selbstwertgefühl. AW: Schülervz PW durch Emailaccount herausbekommen? wie sollte das gehen? die bei studi wissen das pw ja selbst nicht und dürfen es ja auch nicht raus geben, so denke ich. wenn dann müssen sie, wie allgemein üblich, nen neues pw generieren und dem inhaber per mail schicken. der sollte es dann aber möglichst schnell wieder ändern : SchülerVZ Tools zum Downloaden von Bildern. Vor kurzem berichtete ich über die einfache Möglichkeit, Bilder von SchülerVZ herunterzuladen, die sich in den Alben befinden. Leider dauert es immer etwas länger, bis man meine angegebenen Schritte nachvollzogen und erledigt hat

Neuer Skandal bei SchülerVZ. Mitglied kopiert 1,6 Mio. Datensätze - und gibt ein Interview. Neuer Skandal bei SchülerVZ. 04.05.10 13:07 +. SchülerVZ. Workshop bietet Einblick in virtuelle Spielewelt. Bad Nauheim (sk). Viele Eltern kennen die Diskussionen: Die Kinder möchten ein neues Computerspiel, das irgendeinen kryptischen Namen hat und nach Workshop bietet Einblick in virtuelle Spielewelt. Friedberg. Vor der Schule rasch noch ein Massaker. Friedberg (jw). Vor der ersten Schulstunde wird noch rasch ein Massaker im. Wieder sind Daten des sozialen Online-Netzwerks SchülerVZ in Umlauf gekommen. Darunter waren wohl auch persönliche Angaben aus geschützten Bereichen. BERLIN (AFP/dpa/BZ). Der Bundesverband der. SchülerVZ: Neue Datenpanne durch Verbraucherschützer aufgedeckt. (Quelle: dpa) Erneute Datenpanne bei SchülerVZ: Der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) sind mehr als 100.000 Datensätze.

Nach dem Datenklau beim Internet-Netzwerk SchülerVZ ist am Montag in Berlin ein Verdächtiger festgenommen worden. Wie ein Polizeisprecher am Abend sagte, handelt es sich um einen 20-jährigen. Zur News: Erneut schülerVZ-Datensätze im Umlauf . 1: i7-10700K / Z490I Unify / 32 GB LPX / 3080 Suprim X / 970 EVO Plus 1TB / NH-D15S / SP 850 Platinum / BC1 / S2721DGFA / Shine 7 / G Pro Hero. Datenpanne:SchülerVZ und der Fall des toten Hackers. Im Streit um den verstorbenen Hacker Matthias schlagen die Wogen höher: Der SchülerVZ-Betreiber dementiert, ihm Schweigegeld für. SchülerVZ: Weitere gestohlene Daten aufgetaucht Das Datenleck-Problem bei SchülerVZ nimmt einfach kein Ende: Ein Hacker hat dem Blog netzpolitik.org am Mittwoch weitere gestohlene Mitglieder-Daten zugespielt, die der Blogger an die Verbraucherzentrale weitergereicht hat. Dem Hacker habe betont, dass ihm nicht an der Veröffentlichung der Daten gelegen sei, sondern er vielmehr auf.

Neuer Datenskandal bei SchülerVZ! 1,6 Millionen persönliche Daten von Kindern und Jugendlichen wurden offenbar aus dem sozialen Netzwerk kopiert IT-Sicherheit: Neue Datenschutzprobleme bei SchülerVZ? Rund 5,5 Millionen Mitglieder hat das soziale Netzwerk. Mindestens 118 000 davon sollten sich grosse Sorgen um ihre Privatsphäre machen SchülerVZ schließt Ende April 2013 endgültig . Das SchülerVZ schließt zum 30. April 2013 endgültig. Die Abschaltung gaben die Betreiber auf der offiziellen Webseite des Social Networks für. WhatsApp Update: Neue Funktionen und jährliche Gebühr; IOS 7 vorgestellt: Neues Design und 100 neue Funktionen; Archiv. Februar 2014; Dezember 2013; September 2013; Juli 2013; Juni 2013; Mai 2013 ; April 2013; März 2013; Januar 2013; Dezember 2012; Kategorien. Uncategorized; Meta. Registrieren; Anmelden; Feed der Einträge; Kommentare-Feed; WordPress.com; Suche nach: SchülerVZ SchülerVZ.

Ausgegruschelt: schülerVZ geht offline. Das Gruscheln, Chatten und Verknüpfen hat ein Ende: Am 30. April geht das soziale Netzwerk schülerVZ offline. Warum das so ist und welchen Ersatz es gibt, erzählen wir euch hier Erneut gibt es ein schweres Datenleck bei SchülerVZ. Ein Wissenschaftler konnte die Profildaten von 1,6 Millionen Schülern sammeln - das sind 30 Prozent aller Benutzer von SchülerVZ Schülervz. Gefällt 124 Mal. schülerVZ (kurz für Schülerverzeichnis) ist eine Online-Community für Schüler und neben studiVZ und meinVZ ein Projekt der VZnet Netzwerke. Das soziale Netzwerk wurde im.. Aus für SchülerVZ Bild: SchülerVZ, teltarif.de Das soziale Netzwerk SchülerVZ [Link entfernt] schließt endgültig. Am 30. April soll die Plattform dichtgemacht werden, hieß es in einer Ankündigung auf SchuelerVZ.net [Link entfernt]. Mit der Schließung werden alle deine Inhalte und Daten vollständig und unwiederbringlich gelöscht, heißt es dort an die Adresse der Nutzer

↑ Neues Datenleck bei SchülerVZ - netzpolitik.org am Dienstag, 4. Mai 2010 ↑ 1,6 Millionen Daten bei SchülerVZ abgegriffen, Spiegel.de 4. Mai 2010 ↑ Vater zeigt SchülerVZ an - Meldung in stern.de vom 10. August 200 Kommentare zu: Neue Lücke bei SchülerVZ Das ist kein Datenskandal, das ist ein schlechter Witz. Da wird also moniert, dass öffentlich einsehbare Daten öffentlich eingesehen werden können. Und darüber wurde tatsächlich ein Paper veröffentlicht? Derartiges habe ich schon vor vielen Jahren bei Online-Spielen à la ogame gemacht, um einen strategischen Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu. Mehr als zwei Millionen Schüler haben sich seit dem Start im Februar bereits im größten Netz, dem SchülerVZ (Schüler-Verzeichnis), registriert. Fast jeder, der einen Internet-Zugang hat, ist dabei - die Seite ist total angesagt, berichtet ein 15-jähriger Gymnasiast aus Bonn.. Was die Schüler begeistert, entgeistert so manche Eltern und Jugendschützer Nachholbedarf in Sachen Auslandsexpansion sieht Marcus Riecke, der neue Chef bei studiVZ. Die internationalen Ableger sind noch zarte Pflänzchen. Wegen des Aufbaus von \'SchülerVZ\' haben wir uns um das internationale Geschäft noch nicht [ Die Datenschutzprobleme bei sozialen Netzwerken sind nach Einschätzung von Experten größer als bisher bekannt. Die jüngste Datenpanne bei SchülerVZ beweise das

Die jüngste Datenpanne beim Online- Netzwerk Schüler-VZ war größer als angenommen. Aus den Profilen der Nutzer konnten nicht nur öffentliche, sondern auch private Daten massenweise. schülerVZ Das neue Kommunikationsmedium der Jugend Einblick für Eltern und Lehrer Stand März 2008. 1. Die individuelle Startseite 2. Das eigene Profil 3. Freunde finden und Freundschaften pflegen 4. Die Gruppen 5. Die Fotoalben 6. Der Nachrichtendienst 7. Sicherheit und Privatsphäre 8. Wie finanziert sich schülerVZ? 9. Risiken - und wie man damit umgehen kann 10. Chancen - deshalb lieben. Mehr als 1000 Kinder und Jugendliche von Springer Schulen sind im sozialen Netzwerk SchülerVZ angemeldet. Doch das Online-Angebot ist für viele Eltern eine fremde Welt. Zu einem sensiblen Umgang. Unter Neues aus meinem Netzwerk klicken Sie auf . Entfernen Sie per Klick die Häkchen vor den Informationen, deren Änderung Sie anderen auf keinen Fall kommunizieren wollen: Nachrichtenportal für Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg mit lokalen und überregionalen Nachrichten, Reportagen und Videos aus Norddeutschland und der Welt

Neuer Datenskandal bei SchülerVZ - 1,6 Millionen

Schülervz code nicht bekommen Frage von Benny mit 4 Anworten Hallo ich brauche auch einen code fürs schüler vz den man mir schon mal per e mail gesendet hat bekomm ich nicht und nun hat keiner meiner freunde einen code übrig. gibt es hier jemanden der mir einen schiken wil Der 20-Jährige, der das Online-Netzwerk SchülerVZ mit geklauten Daten erpressen wollte, hat sich im Gefängnis erhängt. Er saß in U-Haft Berlin - Das Online-Netzwerk SchülerVZ hat offensichtlich erneut mit einem Datenleck zu kämpfen: Laut einem Bericht der Internetseite Netzpolitik.org vom Dienstag griff ein Computerexperte 1,6 Millionen Datensätze von überwiegend minderjährigen Schülern ab. Dies entspreche etwa 30 Prozent aller Nutzerprofile des Netzwerks SchülerVZ kennt eigenen Angaben zufolge die Person, die die Profildaten von vermutlich mehr als einer Million Nutzer von SchülerVZ kopiert hat. Auch von meinVZ und studiVZ sollen automatisch per. Mutmaßlicher SchülerVZ-Erpresser ist tot (Update) Der 20-Jährige, der SchülerVZ erpresst haben soll, ist tot. Er hat am Morgen des 31. Oktober 2009 in der Haft Selbstmord begangen. 1; 2 › Neues Thema Ansicht wechseln. Beiträge. Herzlichen Glückwunsch an die Holtzbrinck-Gruppe... (Seiten: 1 2 3) 60 Tron_ | 31.10.09 18:42 09.12.09 00:29 Unschuldsvermutung 12 Immer sachlich bleiben | 31.

Sicherheitslücke: Neues Datenleck bei SchülerVZ aufgedeckt

Bin auch bei schülervz angemeldet und auch eigentlich jeden Tag online. Man erfährt den neuesten Gossip und kann Bekannte stalken ;D was will man mehr?! In welchen Gruppen seid ihr so? Isabella. Wannabe Anmeldedatum : 19.04.10 Anzahl der Beiträge: 15 Lieblingscharakter: Blair. Gefällt mir Gefällt mir nicht . Re: SchülerVZ. von Jenny «3 Fr 04 Jun 2010, 08:27. Auf SVZ check ich das Neuste. Epistimo (neu) ist ein neues soziales Netzwerk mit einigen interessanten Funktionen wie dem Tauschprinzip, dem gegenseitigen Wachstum, dem demokratischen und dem transparenten Algorithmus. Es belohnt jede Benutzeraktion mit einem gleichen Guthaben. Wenn Sie einem Benutzer folgen, verdienen Sie einen Follower, wenn Sie einen Beitrag mögen, verdienen Sie ein Like usw

Soziales Netzwerk schließt: SchülerVZ macht Ende April
  • Goldschmuck auf Rechnung bestellen.
  • Schläfrig.
  • Was ist ein Port.
  • Dragon Age: Inquisition Cullen approval.
  • Vegan Shop Kleidung.
  • VIENNA Fitness Wolfsburg.
  • Bingo parcours.
  • Email forwarding Outlook 2016.
  • Bettdecke Übergröße Dänisches Bettenlager.
  • D&D dungeon.
  • Barfleur Markt.
  • Freizeitangebote Baden Württemberg.
  • Clash of Clans ausbaureihenfolge rh10.
  • Verner Panton Aussprache.
  • Ist Spanisch leicht.
  • Fachärztliche Stellungnahme Muster.
  • Übermittlung personenbezogener Daten DSGVO.
  • Aikido vs Karate.
  • Libelle Frauenfeld.
  • Inoutic WPC.
  • Barsch Angeln mit Wurm.
  • Strangsicherung PV.
  • Impulszähler Raspberry Pi.
  • Honda Hunter Cub.
  • Arrangement Einsatz.
  • Englische lasagne rezept.
  • Games that use 8 cores.
  • Mobilheim Baugenehmigung.
  • Übernehmen Konjugation.